Messestand Design
Gestaltung die EIndruck macht

Planung mit Köpfchen

Wir übernehmen die Gestaltung, Organisation und den Auf- und Abbau deines Messestandes, nach Bedarf auch B1-Konform!

That is so Boring!

Jeder weiß wie Messestände aussehen und meist verfolgen die das gleiche Prinzip: Ein paar Aufsteller oder Roll-Ups, Tresen, Flyerständer und Rückwandbanner. Solche Stände bleiben aber meistens nicht lange im Gedächnis der Kundschaft. Sie sind zwar clean und schön anzusehen, sind aber nur einer von vielen.

Auffällig, gemütlich oder spannend? Ganz auf dein Unternehmen und deine Message angepasst, gestalten wir für dich dein Messestand Design. Dabei übernehmen wir jegliche Kommunikation mit Händlern und Lieferanten, damit du dich ganz auf das Endprodukt freuen kannst. Mit uns wird es bestimmt nicht langweilig.

Auffällig?
Na klar!

Bei der Umsetzung deines Messestand Design binden wir dich bei bestimmten Abschnitten immer wieder mit ein. Letztendlich ist es dein Projekt und du sollst so viel Mitsprache recht haben, wie es möglich ist.

Wichtig ist, dass wir vor der Messe genügend Zeit haben, dein Projekt umzusetzen. Denn: Je kurzfristiger du deinen Messestand planst, desto beschränkter sind wir in der Auswahl von Möglichkeiten. Sei es beim Buchen von Messemöbeln oder dem einem Wunschsofa.

Da viele Messen Wert auf eine B1-Zertifizierung legen, achten wir natürlich bei der Auswahl unserer Materialien auch auf diesen Faktor. Wir haben einen Pool an Lieferanten, den wir in diesem Fall ansprechen können.

Auffällige Messestand Designs sind ganz unsere Ding, je ausgefallener desto besser. Damit auch alles am großen Tag so steht, wie es soll, übernehmen wir im Anschluss die Koordination der Anlieferung und des Aufbaus. Bei Digitalen Aufstellen, spielen wir vorweg alles nötige ein und geben – falls nötig – noch eine Einweisung in die Funktion.

Damit es für dich und uns nicht Stress ausartet, bitten wir darum, uns mit deinem Projekt genügend Zeit einzuplanen.

Referzenkunde:

Uwe Werner IT Einkaufsberatung | Web: https://www.uw-p.com/

Down the Road
The Way-Map

Vorgespräch

Zusammen erarbeiten wir, welche Vorstellungen du von deinem Traum Messestand hast.

Individuell

Wir lieben es um die Ecke zu denken und zu gestalten. Unsere Ideen werden ausgefallen sein.

Gemeinsam

Wir binden dich als unseren Kunden bei vielen unserer Schritte mit ein, denn es ist dein Projekt, bei dem du mitbestimmst.

Zeitsparend

Wir übernehmen für dich alle Gespräche mit Lieferanten und Händlern, die deinen Stand betreffen, so bald du einen Platz gebucht hast.

Skip to content Erfahrungen & Bewertungen zu Strange Designs UG