Leichte Sprache

Wer ist Strange Designs?

Strange Designs ist eine Agentur für Design und Medien.
Wir arbeiten in Leipzig.

Was machen wir?

Wir gestalten:

  • Logos und Marken
  • Webseiten, die barrierefrei sind
  • Texte und Bilder für Werbung und Vereine
  • Kampagnen, die viele Menschen erreichen

Wobei helfen wir?

Wir helfen Unternehmen, Vereinen und Projekten:

  • besser sichtbar zu werden
  • mehr Menschen zu erreichen
  • barrierefrei zu sein
  • fair und inklusiv zu arbeiten

Wir schaffen auch Arbeitsplätze.
Für Menschen mit psychischen Erkrankungen.
Das ist uns sehr wichtig.

Wie kannst du uns erreichen?

Du kannst uns schreiben oder anrufen:

  • Auf unserer Webseite findest du ein Kontakt-Formular
  • Du kannst uns eine E-Mail schicken an info@strangedesigns.de
  • Oder du rufst uns einfach an: 034 12 48 04 915

Wir antworten dir verständlich.
Das dauert höchstens 2 Tage.
Bitte warte etwas.

Danke schön.