Erfahrungen & Bewertungen zu Strange Designs UG Uwe Werner IT Einkaufsberatung ⋆ Strange Designs
Messe Design auf der DSAG von Uwe Werner IT Einkauf

Du bist hier:

Startseite » Uwe Werner IT Einkaufsberatung

Uwe Werner IT Einkaufsberatung

Gemütlich auf die Messe!

Das Projektziel bestand darin, nicht nur die Vision des Unternehmens Uwe Werner IT Einkaufsberatung widerzuspiegeln, sondern auch ein deutliches Abheben von den üblichen Standards im Messe-Design zu erreichen. Das Resultat war ein Messestand, der nicht nur auffällt, sondern auch den Besuchern das Gefühl vermittelt, in eine Wohlfühl-Oase einzutauchen, die sogar mit einer exklusiven Weinbar ausgestattet ist.

Die kreative Reise begann mit den ersten Skizzen, bei denen das Unternehmensteam eng in den Entwicklungsprozess eingebunden war. Von den frühen Entwürfen arbeiteten wir gemeinsam an den Ideen, bis schließlich die finalen 3D Modelle entstanden. Die Herausforderung bestand darin, ein Design zu entwickeln, das die Unternehmensidentität klar kommuniziert und gleichzeitig die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich zieht.

Am Tag vor dem Messebeginn erfolgte die Anlieferung sämtlicher Möbel, und unser Team setzte den Stand vor Ort auf. Der Aufbau und die Einrichtung erfolgten reibungslos, wobei jedes Detail darauf ausgerichtet war, eine gemütliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die sorgfältige Umsetzung reichte von der ursprünglichen Skizze über die Erstellung von 3D-Modellen bis hin zur abschließenden Umsetzung vor Ort.

Dieses innovative Projekt zeigte nicht nur die Expertise vom Unternehmen, sondern brachte auch ein Messe Design hervor, welches zum Eye- und Kunden-Catcher wurde. Der Messestand wurde zu einem echten Highlight auf der DSAG, das nicht nur das Unternehmen präsentierte, sondern auch einen einladenden Raum schuf, der die Besucher begeisterte und eine angenehme Atmosphäre bot.

Auch das Jahr darauf, also 2023 haben wir den Stand für die DSAG gestaltet, diesmal gab es eine richtige Weinbar, dafür wurde der Stand aber kleiner.