Markenaufbau mit Strange Designs UG

Sprung-Links

Zum Hauptinhalt wechseln Zur Sitemap wechseln Zur Footer springen
Abstrakte Illustration einer Seh-Beintr├Ąchtigung

Markenimage und Markenidentit├Ąt!

Schafft Vertrauen und die Loyalit├Ąt der Kunden.

Eine Marke kann aus verschiedenen Elementen bestehen, die in einer konsistenten Weise verwendet werden, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen. Die Marke sollte eine klare Botschaft und Werte vermitteln, um eine emotionale Bindung zu den Kund:innen aufzubauen.

Referenzen

Image Videos

Image-Videos sollen das Interesse und die Aufmerksamkeit potenzieller Kund:innen wecken, indem sie dein Unternehmen oder Produkt auf ansprechende Weise pr├Ąsentieren.

Zum HSI Projekt
Ein Kaktus mit Papierflieger

Designs f├╝r Vereine

Wir kennen uns aus!

Designs f├╝r Vereine k├Ânnen ein wichtiges Element sein, um eine starke Identit├Ąt sowie die Zusammengeh├Ârigkeit innerhalb des Vereins zu f├Ârdern. Ein einheitliches Design kann auf vielen verschiedenen Ebenen eingesetzt werden, zum Beispiel bei der Gestaltung von Logos, Trikots, Flyern, Plakaten oder Social-Media-Kan├Ąlen.

Ein Kreis als Zeichen f├╝r Inklusion

#4Inklusion

F├╝r eine vielf├Ąltige Zukunft

In einer Welt, die sich st├Ąndig weiterentwickelt, ist es von gro├čer Bedeutung, dass wir Unternehmen unsere Verantwortung wahrnehmen und uns f├╝r Inklusion einsetzen. Inklusion bedeutet nicht nur, Menschen mit verschiedenen Hintergr├╝nden, F├Ąhigkeiten und Perspektiven einzubeziehen, sondern auch eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle willkommen und wertgesch├Ątzt f├╝hlen.

Es ist an der Zeit, Barrieren abzubauen und Gemeinschaften zu st├Ąrken. Die Zusammenarbeit von Unternehmen, die Inklusion betreiben, ist entscheidend, um eine nachhaltige Ver├Ąnderung zu bewirken. Indem wir unsere Ressourcen und unser Fachwissen teilen, k├Ânnen wir Synergien schaffen und unsere Bem├╝hungen verst├Ąrken. Gemeinsam k├Ânnen wir Ma├čnahmen ergreifen, um Hindernisse zu ├╝berwinden und Chancengleichheit zu f├Ârdern.