Leichte Sprache

Illustration vom Strange Designs Team

Deine Botschaft.

Unsere Magie.

Willkommen bei uns!

Wir sind Kay, Billy und Antje. Wir arbeiten hier.

Wir sind eine Agentur für Werbung und Medien

Wir helfen dir dabei, deine Botschaft zu verbreiten.

Was machen wir? Wir machen Werbung für dich.

Wir gestalten Logos und Bilder.
Wir bauen Webseiten und betreuen Social-Media-Seiten.

Unser Team besteht aus Experten. Wir kennen uns gut aus

und machen gute Arbeit. Wir hören dir zu und setzen deine Ideen um.

Wir arbeiten transparent und kundenfreundlich.
Das heißt, wir erklären dir alles genau.

Du bist immer auf dem neuesten Stand.
Deine Meinung ist wichtig für uns.

Ob du ein kleines oder großes Unternehmen bist, spielt keine Rolle.

Wir helfen jedem. Wir machen Werbung einfach für dich.

Schreib uns eine Nachricht, um mehr zu erfahren.

Zusammen machen wir deine Marke bekannt!

Schreibe uns eine E-Mail: info@strangedesigns.de

Oder rufe uns an: +49 (0) 34124804915