Ein 3D-Entwurf vom Messe Stand für die DSAG von Uwe Werner IT Einkaufsberatung. Hier ein Komplett Modell.

Messe Design

Jeder Mensch weiß, wie Messestände aussehen und meist verfolgen alle das gleiche Prinzip: Ein paar Aufsteller oder Roll-Ups, Tresen, Flyerständer und Rückwandbanner. Solche Stände sind zwar clean und schön, bleiben aber meistens nicht lange im Gedächtnis der Kundschaft – sie sind nur einer von vielen.

Hättest du es gerne auffällig, gemütlich oder spannend? Ganz auf dein Unternehmen und deine Message angepasst, gestalten wir für dich deinen individuellen Messestand. Dabei übernehmen wir jegliche Kommunikation mit Händler:innen und Lieferant:innen, damit du dich ganz entspannt auf das Endprodukt freuen kannst. Mit uns wird es bestimmt nicht langweilig.

Printmedien

Für deine Messe gestalten wir Printmaterialien wie Broschüren, Plakate, Flyer, Kataloge und vieles mehr. Gerne kümmern wir uns auch im Rahmen unserer Full-Service Leistung um die Produktion.

B1-Konform

Diese Norm legt die Kriterien fest, wie ein Material oder ein Produkt auf Feuer reagiert und wie schnell es sich entzündet. Die B1-Klassifizierung steht für eine geringe Entflammbarkeit und eine begrenzte Ausbreitung der Flammen

Individuell

Wir haben schon Weinbars und gemütliche Sofaecken auf die Messe gebracht! Wenn es mal etwas anderes als der Standard sein darf, haben wir immer eine Idee parat! Natürlich achten wir dabei auf B1.

Auf- & Abbau

So fern es gewünscht wird, kümmern wir uns auch um Anlieferung, Aufbau, Einrichtung der Geräte und später den Abbau. Dann kannst Du dich vollkommen auf die Messe konzentrieren. 

Je früher, desto besser!

Bei der Umsetzung Deines Messestands binden wir Dich immer wieder mit ein. Letztendlich ist es Dein Projekt und Du sollst dementsprechendes Mitspracherecht haben. 

Wichtig ist, dass wir vor der Messe genügend Zeit haben, Dein Projekt umzusetzen, denn: Je kurzfristiger du deinen Messestand planst, desto beschränkter sind wir in der Auswahl von Möglichkeiten. Sei es beim Buchen von Messemöbeln oder dem einem Wunschsofa. Da viele Messen Wert auf eine B1-Zertifizierung legen, achten wir natürlich bei der Auswahl unserer Materialien auch auf diesen Faktor.

Eine Foto vom Messe Stand für die DSAG von Uwe Werner IT Einkaufsberatung. Hier der die Sitzecke mit Sofas mit Kissen und einem Tisch.