Ein Mann steht zwischen zwei anderen Männern, die komische Grimassen ziehen. Er sieht nicht begeistert aus.

Genug von Clowns?

Keine Lust mehr ver*rscht zu werden?

Schon wieder einem Designenden aufgesessen, der seine Arbeit nicht beendet, aber das Geld schon kassiert hast? Oder sich einfach nicht mehr meldet? Das muss nicht sein, wir arbeiten transparent und auf Augenhöhe und erklären dir alles, was wichtig ist.

Jetzt Angebot sichern!

Misstrauen gegenüber Designenden?

Wir hören immer wieder von unseren Kunden, was andere Designende alles verbockt haben. Darüber können wir nur den Kopf schütteln. 

  • Geld bezahlt aber keine Leistung erhalten?
  • Nichts funktioniert mehr?
  • Alles ist komplizierter als vorher?
  • Du wurdest nicht verstanden?
  • Du wirst geghostet?

Transparenz

Du hast immer volle Einsicht in das, was wir machen. Wir klären dich über alles auf und auch warum etwas gemacht werden sollte. 

Kontrolle

Du hast deinen eignen Kundenordner bei uns, auf den du Zugriff hast. Außerdem binden wir dich nicht mit Knebelverträgen an uns. Einzig allein Lizenzen könnten uns binden, aber darüber wirst du aufgeklärt. 

Kontakt

Du hast deinen Ansprechpartner im Notfall. Außerdem kannst du uns jederzeit per Mail, Messenger oder AB Nachricht erreichen. Wir melden uns in der Regel am selben oder nächsten Tag zurück!

Wir retten, was zu retten ist!

Webseite

Eine Fehlinvestition in einen Designer für eine Webseite kann dazu führen, dass die Website nicht den gewünschten ästhetischen und funktionalen Standards entspricht. Dies kann potenzielle Kunden abschrecken und zu einem Verlust von Umsatz und Markenvertrauen führen.

Logo

Du bist nicht sicher ob dein Logo wirklich ein Unikat ist? Plagiatsvorwürfen kann rechtliche Probleme verursachen. Dies kann die Marke erheblich beschädigen sowie mögliche rechtliche Auseinandersetzungen verursachen.

Firmenimage

Hat dein Firmenimage bereits erheblich gelitten, da minderwertige oder plagierte Designs Vertrauen und Glaubwürdigkeit untergraben haben. Um das beschädigte Image zu reparieren, sind nun zusätzliche Ressourcen für Rebranding, Qualitätskontrollen und rechtliche Schritte notwendig

Ein Mann sitzt an seinem Schreibtisch mit den Füßen auf diesem. Er lehnt sich zurück und hat die Hände hinter dem Kopf verschränkt.

Endlich mal zurück lehnen!

Wenn du merkst, dass es doch Designende gibt, die dein Vertrauen nicht ausnutzen, kannst du dir auch mal eine ruhige Minute gönnen. Wir bauen auf Vertrauen und wollen, dass unsere Kunden mehr als Zufrieden sind. 

  • Analyse von bereits vohandenem CD
  • Überprüfung deines Logos
  • Analyse deiner Webseite oder Shops
  • Analyse deiner Online Kampagnen
  • Analyse deines Firmenimage

Angebot

Jeder Auftrag bei uns fördert und erhält inklusive Arbeitsplätze. Du tust mit deinem Auftrag also auch noch etwas Gutes und investierst nicht nur in deine, sondern auch in die Zukunft eines anderen Menschen.